Home

Ssl_error_unrecognized_name_alert strato

ssl_error_unrecognized_name_alert. Forum; corpid; 30. Mai 2016; Erledigt; 1 Seite 1 von 2; 2; corpid. Kunde. Beiträge 109. 30. Mai 2016 #1; Heyho Community, ich erhalte ab und an die Fehlermeldung aus dem Titel des Threads. Das kuriose ist, es tritt nicht immer auf und lässt sich auch nicht reproduzieren, es kommt einfach irgendwann wenn man eine neue Seite aufruft, Änderungen vornimmt. Im nächsten Schritt klickst Du auf den Button STRATO SSL und dann auf Zuweisen. Aus der Dropdown-Liste wählst Du die Domain Deines Blogs aus und klickst auf den Button Domain zuweisen. So weist Du das SSL-Zertifikat Deiner Blog-Domain zu. Jetzt ist die Zuweisung in Bearbeitung und unter Status wird ein Uhr-Icon angezeigt. Typischerweise dauert die Bearbeitung einige Minuten bis zu einer.

If that doesn't solve the issue either there are a lot of guides available online to troubleshoot the err_ssl_unrecognized_name_alert when it's browser related. Share 3. Share. Related articles. WordPress website keeps logging me out in back-end after I switched to SSL . Rogier May 29, 2020 . Mixed content from a domain image source caused by a 404 redirect to homepage . Mark April 15. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. (Fehlercode: ssl_error_unrecognized_name_alert) Und wo sonst sollte ich dieses www.ssl-id.de sonst eintragen, damit Presta überhaupt davon weiß? Strato liefert ein Beispiel für xtCommerce, und handhabt es dort ähnlich @JosephShraibman, saying the Oracle employee is an idiot is inappropriate. When you use two ServerNames, Apache responds with an unrecognized_name warning alert (which could also be a fatal alert).RFC 6066 precisely says this on this topic: It is NOT RECOMMENDED to send a warning-level unrecognized_name(112) alert, because the client's behavior in response to warning-level alerts is. Libraries for client support of SSL v2 and v3, TLS, PKCS #5, PKCS #7, PKCS #11, PKCS #12, S/MIME, X.509 v3 certificates, and other security standard (Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT) Die SSL-Gegenstelle hätte kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. Kann es sein das sich an den https und http URL etwas geändert hat? Beziehungsweise welche Möglichkeiten habe ich um wieder in den Login zu kommen? Ich verwendet Strato und habe auch hier die Datenbank und ein Backup liegen. Die verwendetete Domain besitzt kein SSL.

SNI and regular www. certs ssl_error_unrecognized_name_alert Ask question x. Upvote if you also have this question or find it interesting. Learn more. 0; x. Follow, to receive updates on this topic. Learn more. x. Follow, to receive updates on this topic. Learn more. Sign. ssl_error_unrecognized_name_alert. Forum; corpid; 30. Mai 2016; Erledigt; 1; 2 Seite 2 von 2; Online. Alexander Ebert. Senior Developer. Artikel 4 Beiträge 18.459. 1. Juni 2016 #21; Zitat von Morik. Ich dachte mit require.js wird das ganze soweit geändert dass alle ressourcen assynchron geladen werden, oder hab ich das konzept so falsch verstanden ? Der große Vorteil von require.js ist die.

ERR_SSL_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT with iPage and WordPress. Home › Forums › General issues › ERR_SSL_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT with iPage and WordPress. Tagged: ERR_SSL_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT, SSL error, wordpress. This topic is empty. Viewing 7 posts - 1 through 7 (of 7 total) Author. Posts. February 3, 2018 at 12:15 am #75744 Reply. Eduardo Biesczad. Participant. Hello, I set up a domain. Hello there, We do not currently support HTTPS on the apex domain although this is something we're actively looking into. This is actually not a bug but rather the intended behaviour and the reason that, if connecting via HTTP, we will set a 301 redirect to the 'www' subdomain SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT. Dessinez un plan de maison sans installer d'application ! Commencez un plan sur . Le 10 décembre 2017 à 21:54, lucielle dit : Bonjour, Cette erreur est revenue depuis le 08/12/2017. Merci d'avance pour vos. Please Help. ERR_SSL_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT. Thread starter TheKingDray; Start date Jun 6, 2016; Tags Go SSL Steam Systems; Sidebar Sidebar. Forums. Apps. Apps General Discussion . Previous Next Sort by votes. T. TheKingDray Estimable. Jan 1, 2016 2 0 4,510 0. Jun 6, 2016 #1 Hi, ive been having this issue for awhile now. whenver i try to go to my account details using the steam app i get the.

Video: ssl_error_unrecognized_name_alert - WoltLab Community

Das Backup habe ich mit dem Backup-Tool vom Hosting Dienst (STRATO) wiederhergestellt. Dort kann kann ich von verschiedenen Zeitpunkten Backups zur Wiederherstellung auswählen. Das hier sind die letzen beiden Einträge des Error-Logs, den ich von STRATO bekommen konnte Hoster: strato. Danke. Reply Jonas Tietgen sagt: 21. November 2018 um 15:28 Uhr Moin moin, das kann einige Ursachen haben. Prüfe mal, ob du noch Speicherplatz frei hast und ob mindestens PHP 7.0 aktiv ist. Grüße Jonas. Reply mattionline sagt: 14. November 2018 um 13:59 Uhr Das Umschalten zwischen dem Text und dem visuellen Editor ging bei mir nicht mehr. Nach einer Ewigkeit herausgefunden. (In reply to Loic from comment #2) > Did it use to work in the past? For the site, https://dec.usaid.gov, it worked in the past, but when the site was moved to the cloud Firefox stopped working from the Mac Siehe Anleitung von Strato dazu: Wenn ich eben die Umleitung/Weiterleitung einrichte wie Strato beschreibt funktioniert es nicht. Ich habe es gestern stundenlang probiert und wieder probiert Leider ist der Strato-Support heute schon im Feierabend #4 Kaminofen-Speicherofen, 9. März 2016. FlorianBrinkmann Well-Known Member. Registriert seit: 6. Oktober 2013 Beiträge: 390 Zustimmungen: 0. Also vorhin konnte ich die Seite problemlos über HTTP aufrufen, da kam keine Wartungsseite. #5 FlorianBrinkmann, 9. März 2016. Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member. Registriert seit: 1.

This page is part of the SSL Reference that we are migrating into the format described in the MDN Style Guide.If you are inclined to help with this migration, your help would be very much appreciated. Upgraded documentation may be found in the Current NSS Referenc (Código de error: ssl_error_unrecognized_name_alert) Suplico ayuda, jejeje, enserio, estoy ya medio loco, he probado de todo pero no consigo solucionarlo, a ver si algun gurú de prestashop me puede hechar una mano. Si alguien que tenga strato como hosting, pudiera orientarme como lo tiene configurado también estaría muy agradecido Host: Strato, shared hosting. Upload-Prozess: Client->router->firewall->network->server. Die Galerie-SW sowie die Bilder liegen in einem Folder (und etlichen Sub-Foldern), der in der Joomla-Folderstruktur auf der selben Ebene wie z.B. der Folder administrator liegt. In Joomla ist eine .htaccess activ, die die Joomla-Standard htaccess um SSL-Umleitung (301) erweitert. Die Galerie-SW nutzt. Ein Fehler ist während einer Verbindung mit raspberrypiserver.de aufgetreten. Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten DNS-Namen. (Fehlercode: ssl_error_unrecognized_name_alert) Scheint wohl ein Problem mit dem SSL Zertifakt zu geben. ;/ Aber über ddns.net klappt es

So geht's: WordPress auf SSL umstellen » STRATO Blo

err_ssl_unrecognized_name_alert - Really Simple SS

Strato hat sich gemeldet und gesagt, das sie in der Zeit vom 14. - 16. 11. mit DDos-Attacken zu kämpfen hatten und deshalb zeitweise Seiten nicht verschlüsselt angefragt werden konnten. Seit dem 16.11. sollten also keine Fehler mehr auftreten. Falls jemand noch Probleme hat, dann bitte hier melden Common SSL Certificate Errors and How to Fix Them. March 27, 2020; Linus Hallberg; Editor's Note: This blog was originally posted in September of 2016. It has been reviewed for clarity and accuracy by GlobalSign Product Manager Sebastian Schulz and updated accordingly. Sometimes, even PKI veterans struggle with ordering or installing SSL/TLS certificates. This does not suggest a lack of. -strato umleitung der subdomain fotos auf meinedomain.de/fotos (typ http) Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte. Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren. Weitere Informationen und bei weitere infos kommt.

Strato ist immer ganz scharf darauf, einem größere Pakete anzudrehen.... (Aber so ganz hab ich das Gedöns mit den Zertifikaten eh nie kapiert, stimmt). Gruß, Z Die neuen Browser warnen jetzt vor unverschlüsselten Verbindungen, die Verbindungen sollen also über https laufen. Für eine Domain ist meistens ein Zertifikat gratis dabei. Hallo Zusammen, die Kategorieseiten unseres Shops nicht mehr erreichbar: Fehlermeldung:Die SSL-Gegenstelle hat kein Zertifikat für den angeforderten.. Leider ist der Strato-Support heute schon im Feierabend #4 Kaminofen-Speicherofen, 9. März 2016. FlorianBrinkmann Well-Known Member. Registriert seit: 6. Oktober 2013 Beiträge: 390 Zustimmungen: 0. Also vorhin konnte ich die Seite problemlos über HTTP aufrufen, da kam keine Wartungsseite. #5 FlorianBrinkmann, 9. März 2016. Kaminofen-Speicherofen Well-Known Member. Registriert seit: 1.

Information: id: 1c56af410f10fadbfe743acca48544c1fcf1156e error message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1215 Cannot add foreign. Strato hat sich gemeldet und gesagt, das sie in der Zeit vom 14. - 16. 11. mit DDos-Attacken zu kämpfen hatten und deshalb zeitweise Seiten nicht verschlüsselt angefragt werden konnten. Seit dem 16.11. sollten also keine Fehler mehr auftreten. Falls jemand noch Probleme hat, dann bitte hier melden Fehlercode: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT Die GET Abfrage kommt von einem externen Client (Google Server, ich verwende Google Script). Das ist doch aber auch der Sinn der WP-REST API, deshalb mache ich mir ja die Mühe. ;-) Ich habe jetzt mal bei STRATO SSL für die Domain aktiviert und melde mich später nochmal dazu Ich bin total verzweifelt und benötige bitte eure Hilfe. Habe meine HP im Mai 2016 über Wordpress.org erstellt - bislang war alles gut. Jetzt komme..

Bij Strato heb ik twee url's geregistreerd staan (bij m'n Strato-pakket zitten twee domeinregistraties inbegrepen). -Site 1 die nu actief gebruikt wordt, en waar momenteel dan ook het SSL-certificaat voor gebruikt wordt (bij mijn Strato-pakket zit er eentje inbegrepen). -En site 2 die in het verleden actief gebruikt werd, waar eerst dan ook het SSL-certificaat voor gebruikt werd, maar nu niet. Hi, I installed JoomlArt JaLime template from quickstart, and first (and so far only) extension I installed was JCE and JCE MediaBox (which remains unpublished).Before installing JCE, I updated Joomla 3.4.4 ->3.4. Código de error: SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT» Este debate fue modificado hace 3 meses, 3 semanas por machetazo. Viendo 6 respuestas - de la 1 a la 6 (de un total de 6) Moderador almendron (@almendron) hace 3 meses, 3 semanas. No basta con cambiar esos ajustes. Necesitas instalar un certificado válido en tu sitio. ¿Lo has hecho? machetazo (@machetazo) hace 3 meses, 3 semanas. Hola. Hallo zusammen, ich versuche gerade, die Dienste meiner Synology von außen erreichbar zu machen. Das Wunschszenario sieht so aus: Aufruf von www.meinedomain.de => Öffnen einer Gabelseite, von der aus ich die einzelnen Bereiche (Photostation, Video, Admin) erreichen kann Aufruf von photo.meinedomain.de => Öffnen der Photostation Aufruf von ftp.meinedomain.de im FTP-Programm => Verbindung.

SSL konfigurieren (Strato-Server) - PrestaShop-Download

Custom domain HTTPS - SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT

7 typische WordPress Probleme und ihre Lösungen - Jonas

1. 784376 - Get SSL peer has no certificate for the
  2. Domain ohne SSL auf SSL Domain weiterleiten
  3. Riesenprobleme MIT SSL VERSCHLÜSSELUNG WPDE
  4. sslerr.html - Mozilla MD
  5. Problema con SSL en servidor strato - PrestaShop Download

Probleme beim Upload-Prozess von Bildern - Joomla

Zertifikat Stammtisch-Webseite - Stammtisc

1. Common SSL Certificate Errors and How to Fix The
  2. Subdomains mit DynDNS [Archiv] - Das deutsche Synology
  3. David Bowie - Deutsche Fansite für David Bowie
  4. Fehlermeldung SSL Gambio Forum - Die offizielle Gambio
  5. Strato mal wieder - WoltLab Community Framework 2
  6. WP REST API mit JavaScript abgreifen — CHIP-Foru
  7. Benötige dringend HILFE!!! WPDE

DIG / Strato en een SSL-probleem - forum

1. Cannot install updates, forever loadin
  2. Error al acceder a mi cuenta WordPress como Admin
  3. Subdomains mit DynDNS - Seite 1
  4. EO
  5. Bluehost Wordpress SSL_ERROR_UNRECOGNIZED_NAME_ALERT (2018)
  6. How to use a branded CNAME with a Free SSL certificate

How To Fix Bluehost SSL Certificate Error Under 10 Minutes

• Kautionsarten.
  • Kantiges gesicht bekommen frau.
  • Ravenclaw traits.
  • Dark souls 2 online 2017.
  • Tanzschule Bonn Duisdorf.
  • Schulhof englische übersetzung.
  • Bohemian clothes online shop.
  • Schlange liegt auf der seite.
  • Einzelne buchstaben zum ausdrucken kostenlos.
  • Berlin ja oder nein.
  • Sean paul album 2017.
  • Kind mit einem guten freund.
  • Legend of korra spirit.
  • Die 7 bekanntesten netzwerktopologien.
  • Ubuntu netzwerk automatisch verbinden.
  • Brother mfc l2710dw duplex scan.
  • Sylvia plath film.
  • Yn560 iii.
  • Linear regression slope test.
  • Open tuning akkorde.
  • Supernatural stream deutsch.
  • Absicherung kreuzworträtsel.
  • Smartphones bis 600.
  • Dr meyer kinderarzt.
  • Anderes wort für sachverstand.
  • Erdbeer kostüm.
  • Diamantene hochzeit feier gestalten.